Hummel-Hund-Harmonie
                                Hummel-Hund-Harmonie

Gästebuch                              

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke oder auch über konstruktive Kritik!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Heinz Fendl (Montag, 08. Februar 2016 13:41)

    (Sonntag, 07. Februar 2016 22:04)

    Hallo Renate und Stefan, komme gerade von Eurem Seminar nach Hause. Habe auf der Heimfahrt nochmal alles Neue überdacht und bin einfach begeistert von dem Gezeigten. Nach über 40 Jahren Hundesport
    habe ich viele Methoden der Ausbildung kennengelernt. Die aufgezeigten Möglichkeiten haben mich so begeistert, dass ich im Sinne unserer vierbeinigen Freunde hoffe, es mögen viele Frauchen und
    Herrchen Erziehung und Ausbildung nach Euren Anleitungen tätigen.

  • Monika Walther (Mittwoch, 11. Mai 2016 13:08)

    Hallo ihr beiden, ich war am Wochenende auf Eurem Motivationsseminar in Wiesbaden. Ich habe viele tolle neue Ansätze kennengelernt und das Wesen des Hundes besser verstehen gelernt. Das Seminar war
    neben den tollen Inhalten sehr lustig und kurzweilig. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße, Monika

  • Freckmann Ulf (Sonntag, 26. Juni 2016 16:53)

    Hallo,
    wir waren auf Eurem Seminar bei Birgit Ilgner. Ein gr. Danke für die vielen Tips, Anregungen und für uns mit Sicherheit auch ein Leitfaden zur Ausbildung. Den ersten "Brunftschrei" im Wald habe ich
    soeben getätigt. Es lief ein Reh in 30m Enfernung über den Weg. Lina hinterher und ich schnell das Lustobjekt? in das Gras und los ging das Halligalli. Lina kam in einem affentempo zurück. Ich hatte
    gerade noch Zeit alles wieder zu verstauen. Es hat super geklappt und sie wich mir kaum noch von der Seite. Der nächste Schritt kann folgen ( wenn sie mich nicht zwischenzeitlich mit der weißen Jacke
    abholen)?
    Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Lina, Silke und Ulf

  • Uwe Ziegler (Sonntag, 08. März 2020 19:30)

    Ich war gestern zum ersten Mal ganztägig in Waghäusel auf einem Seminar von Frau Hummel. Einfach klasse. Es wurde sehr ausführlich und verständlich die Möglichkeiten der Korrektur aufgezeigt. Man er lernt und versteht viele Dinge die man persönlich in der Vergangenheit falsch gemacht hat und nun verbessern kann. Sehr klare und strukturierte Anweisungen für eine harmonische Hund /Mensch Beziehung! Wirklich sehr empfehlenswert und das war nicht meine letzte Teilnahme an einem Seminar! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns:

Dogsport in Balance

Forststraße 12 a
66955 Pirmasens

Wasgau - Rheinland-Pfalz

Telefon: +49 6331 48874

Handy: +49 160 1504319

E.Mail: rs.hummel@t-online.de

 

Referenzen hier

Aktuelles 

Informationen, wichtig und zeitnah hier

 

Seminartermine für das neue Jahr 2020 hier

Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf, wir freuen uns! hier

Auf dem Hummelberg
Blick vom Hummelberg über den Wasgau
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogsport in Balance - Motivationsschule für Hunde