Hummel-Hund-Harmonie
                                Hummel-Hund-Harmonie

Aktuelles                               

Wir freuen uns auf ein lichtvolles und spannendes Jahr 2022

mit vielen lieben Menschen und ihren Tieren!

Hier findest Du alles was aktuell oder neu ist - wichtige Informationen, Terminänderungen, neue Seminarthemen und natürlich die aktuellsten Berichte und Bilder vergangener Seminare oder Kurse!

Weihnachtsbotschaft

 

An die große Menschenfamilie!
 
Eine Aufforderung an alle, die sich dafür öffnen möchten und erkennen, wer wir wirklich sind. Denn dafür sind wir alle hier auf die Erde gekommen und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, für mehr Licht und Liebe auf dieser Welt zu sorgen!
 
Jetzt, in dieser Zeit ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich mit dem wahren Kern, mit dem Licht in uns zu verbinden!
 
Sehr schön beschrieben, erklärt und illustriert im nachfolgenden Video!
 
 
Und dann kann sich jeder für sich überlegen, was Vergebung für sich, seine Familie und sein Umfeld bedeutet!
Eines weiß ich sicher, bedingungslose Liebe und Vergebung kann nicht bedeuten, andere Menschen anzugreifen, zu verurteilen oder über sie bestimmen zu wollen, sie zu beschimpfen, zu bewerten oder sich über sie zu erheben! Jeder ist das gleiche Licht und jeder geht seinen individuellen Weg!!
 
Jeder, der hier auf Erden ist, ist aufgerufen dieses Licht im anderen zu erkennen und zu erkennen, dass wir alle aus dem gleichen Licht, der gleichen Essenz kommen!
Das heißt auch, dass jeder Verantwortung dafür übernehmen muss, wo er sich hinwendet und was er lebt - das eigene Licht oder die Dunkelheit - denn alles was erschaffen wurde, ist das gleiche Licht!
 
Und wenn ich das erkenne, brauche vor Nichts und niemandem Angst zu haben!
Alles was uns begegnet ist der eigene Spiegel unserer gelebten Überzeugungen und Ängste (die sieben Naturgesetze). Dann schaut mal bitte da genauer hin!
 
Nur wer die eigene Vollkommenheit erkennt und die gleiche Vollkommenheit im Anderen, im "Alles was ist", erkennt, findet den Weg zurück nach Hause!
Raus aus dem Leid, raus aus der Angst, raus aus der Dunkelheit.
 
Das Licht, die Liebe siegt immer! Und jeder entscheidet in jedem einzelnen, gelebten Moment, wohin er sich wendet. Das ist unser freier Wille, unsere Macht!
 
Wacht auf, lebt das eigene Licht und geht den lichtvollen Weg, den Weg der Liebe!
 
In jedem neuen Moment bietet sich eine neue Gelegenheit!
 
In diesem Sinne eine lichtvolle Weihnachtszeit in Licht und Liebe!

Am 23. + 24. Oktober 2021 war Hummel-Hund-Harmonie in der SV - OG Roßtal in Franken mit unserem neuen 2 - Tage Seminar "Leadership - "bewusste" Wege zur Führkompetenz" aus der Rubrik Dogs, Spirit & Balance! Ein Seminar auf einer anderen Ebene! Die Obedience - Gruppe des PSK Bayern stellte sich diesem herausfordernden Thema mit Bravour! Die gesamte Gruppe brachte sich sehr, sehr motiviert und sehr offen und neugierig ein und es war ein Erlebnis der besonderen Art, mit euch allen zusammen dieses Seminar durchführen zu dürfen! Einfach toll! Das Wort Bewusstheit und das Agieren im Hier und Jetzt mit allen Sinnen, sowie die eigene gelebte Authentizität, waren die übergeordneten Themen! Eine echte Herausforderung! Herzlichen Dank an euch alle für diese zwei sehr bewegenden, berührenden, sehr emotionalen, ehrlichen, harmonischen und rundherum spannenden zwei Tage mit euch. Ein unvergesslich schönes Erlebnis! Die Platzanlage war perfekt und die Verpflegung in der SV - OG Roßtal ebenso. Vielen Dank dafür!

Leider wurde nicht sehr viel fotografiert und daher sind nur wenig Bilder von den Praxisübungen zu sehen!

Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten für 2021!

Wir bieten ab sofort, zusätzlich zu unseren bisherigen Seminarthemen aus den sportlichen und erzieherischen Bereichen, zwei weitere, spannende Themen an! "Bewusstsein" spielt eine große Rolle in unserem Leben und diese beiden Themen unterstützen dich dabei, die Zusammmenhänge, das große Ganze und die große Verantwortung, die wir alle haben, besser zu erkennen, zu verstehen und zu leben! Unser Hund macht es uns vor und offenbart uns neue, faszinierende Wege!

 

1. "Leadership - "bewusste" Wege zur Führkompetenz" ein 2 Tage - Seminar - Infos hier

 

2. Workshop: "Mein Hund, mein Spiegel mein Coach" ein 2 Tage - Workshop ohne Hund - Infos hier

 

Wir freuen uns auf Deine Einladung oder Deine Teilnahme bei unseren Seminaren und Workshops!

 

Kontaktiere  uns hier

Terminvereinbarungen nach Absprache - wir sind flexibel !

 

Lasse Dich inspirieren und begeistern!

Falls Du ein anderes Seminarthema für eine Gruppe organisieren möchtest, kein Problem! Nimm gerne Kontakt mit uns auf! hier

___________________________________________________________________

 

Unsere Seminar - Termine für das Jahr 2022 hier

Mehr über uns und unsere Vierbeiner erfährst du auch unter dem Link www.wasgau-schnauzer.de

Hier finden Sie uns:

Dogsport in Balance

Forststraße 12 a
66955 Pirmasens

Wasgau - Rheinland-Pfalz

Telefon: +49 6331 48874

Handy: +49 160 1504319

E.Mail: rs.hummel@t-online.de

 

Referenzen hier

Aktuelles 

Informationen, wichtig und zeitnah hier

 

Seminartermine für das neue Jahr 2021 hier

Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf, wir freuen uns! hier

Auf dem Hummelberg
Blick vom Hummelberg über den Wasgau
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogsport in Balance - Motivationsschule für Hunde